Vereinsmeisterschaften 2016

Tennismeister 2016 Dainis Busch

Im August/September wurden in der Tennissparte des SSV Nübbel die Vereinsmeister ermittelt. Organisator Klaus Harder hatte in diesem Jahr mit gutem Wetter die besten Voraussetzungen für die Tennismeisterschaften in Nübbel geschaffen. 18 Mitglieder nahmen an den Wettkämpfen teil. Insgesamt wurden 25 Einzel absolviert.

Am Finaltag setzte sich Dainis Busch mit 6:0 und 7:5 gegen Vorjahressieger Siggi Scheunemann durch und wurde somit neuer Nübbeler Tennismeister.

 

In der Nebenrunde behielt Helmut Runge die Oberhand über Hans-Jürgen Mertins und konnte einen Pokal mit nach Hause nehmen.

Weiterhin wurde ein Doppelwettbewerb durchgeführt, der allen Beteiligten wieder sehr viel Spaß machte. Sieger wurden Axel v.d. Heyde und Wolfgang Thede. Sie verwiesen Vorjahressieger Klaus Harder und Norbert Zilske auf den zweiten Platz.

                                                                                                                 

Nach der Siegerehrung und den Pokalverleihungen saß man im Tennisheim noch einige Stunden gemütlich beisammen.    

746total visits,1visits today

Copyright © SSV Nübbel von 1920e.V., alle Rechte vorbehalten.