Vereinsmeisterschaften 2015

Siggi Scheunemann neuer Tennismeister 2015

HarderkleinIm August/ September wurden in der Tennissparte des SSV Nübbel die Vereinsmeister ermittelt. In diesem Jahr sorgte der Wettergott für einige wetterbedingte Unterbrechungen, so dass die von Sportwart Klaus Harder organisierten Matches manchmal zwei Tage dauerten. 21 Sportler beteiligten sich an den Wettkämpfen. Insgesamt wurden 29 Einzel absolviert. Nach vielen taktisch gut geführten und spannenden Spielen setzte sich Siggi Scheunemann im Endspiel gegen Vorjahressieger Klaus Harder mit 6:2 und 7:6 durch.

v hekleinIn einer Nebenrunde gewann Axel von der Heyde in zwei Sätzen gegen Jonas Skoruppa.

Weiterhin wurde ein Doppelwettbewerb durchgeführt, der allen Beteiligten sehr viel Spaß machte. Hier wurden insgesamt zehn Spiele ausgetragen. Sieger wurden Klaus Harder und Norbert Zilske. Den zweiten Platz belegten Timo Kluck und Tobias Ochlich.

DSCF5489Nach der Siegerehrung und den Pokalverleihungen saß man im Tennisheim noch einige Stunden gemütlich beisammen. Für das nächste Jahr hofft man auf besseres Wetter, damit die Veranstaltung wieder ein Erfolg wird.

886total visits,1visits today

Copyright © SSV Nübbel von 1920e.V., alle Rechte vorbehalten.