Vereinsmeisterschaften 2014

Klaus Harder Tennismeister des SSV Nübbel 2014

Tennismeisterschaften 2014-1 (9)Im September wurden in der Tennissparte des SSV Nübbel die Vereinsmeister ermittelt. In diesem Jahr konnten die von Sportwart Klaus Harderorganisierten Matches bei herrlichem Sommerwetter durchgeführt werden. Fast die Hälfte der aktiven Mitglieder beteiligte sich an den Wettkämpfen. Insgesamt wurden 33 Tennisspiele absolviert.

Tennismeisterschaften 2014-1 (7)Damit jeder die Möglichkeit hatte mindestens 2 Matches zu spielen wurden eine Hauptrunde und eine Nebenrunde ausgespielt. In der Hauptrundesetzte sich der als Favorit gehandelte Klaus Harder gegen Norbert Zielske durch und wurde Nübbeler Tennismeister 2014. In der Nebenrunde gewann Hans- Jürgen Mertins, in einem taktisch sehr gut geführten Match in zwei Sätzen gegen Rolf Zielke.

Tennismeisterschaften 2014-1 (1)Weiterhin wurde ein Mix- Doppel durchgeführt, das allen Beteiligten sehr viel Spaß machte. Hier belegten Anja Prehn/ Klaus Harder den ersten Platz gefolgt von Regina Fredrik/ Norbert Zilske. Den dritten Platz belegten Sabine und Wilfried Thiel.

Tennismeisterschaften 2014-1 (5)Nach den Endspielen und den Pokalverleihungen durch Spartenleiter H.-W. Frohbös saß man im Tennisheim noch einige Stunden gemütlich beisammen. Für das nächste Jahr hofft man auf ähnlich schönes Wetter um wieder viele Tennisspieler auf den Plätzen zu sehen.

826total visits,3visits today

Copyright © SSV Nübbel von 1920e.V., alle Rechte vorbehalten.