Vereinsmeisterschaften 2013

Große Beteiligung bei den Vereinsmeisterschaften 2013

Vom 10 August bis 14 September wurden in der Tennissparte des SSV Nübbel die Vereinsmeister ermittelt. Der Wettergott hatte fast durchgehend herrliches Tenniswetter beigesteuert, so dass die von Sportwart Klaus Harder gut organisierte Veranstaltung reibungslos durchgezogen werden konnte.

Von den 69 Aktiven in der Tennissparte nahmen 24 Tennisspielerin und Tennisspieler an der Meisterschaft teil. Insgesamt mussten 35 Matches gespielt werden.

Bei den Herren setzte sich der als Geheimfavorit gehandelte Tobias Ochlich gegen Klaus Harder, vor durchaus respektabler Kulisse, in zwei Sätzen durch. Bei der weiblichen Jugend belegte Teeske Thiel den ersten Platz vor Schwester Milena. Drittplatzierte wurde Jacueline Koll.

Zum ersten mal wurde ein Mix- Doppel durchgeführt, das allen Beteiligten sehr viel Spaß machte. Hier belegten Anja Prehn/ Klaus Harder den ersten Platz gefolgt von Regina Fredrik/ Norbert Zielske. Den dritten Platz belegten Sabine und Wilfried Thiel.

Nach den Endspielen und den Ehrungen durch Spartenleiter H.-W. Frohbös saß man im Tennisheim noch einige Stunden gemütlich beisammen. Es war rundherum eine tolle Veranstaltung , die im nächsten Jahr wieder viele Tennisfreunde auf die Anlage locken wird.

590total visits,1visits today

Copyright © SSV Nübbel von 1920e.V., alle Rechte vorbehalten.